Digitale Vorlage

„Persönlicher Pflegeplan“

Inhalt der Vorlage

Damit Ihre Kund/innen auf Ihre Produkte umsteigen

Damit Ihre Kund/innen auch nach der Kosmetikbehandlung Ihre Kosmetikprodukte weiter verwenden, sollte ein persönlicher Heimpflegeplan für Ihre Kund/innen unbedingt schriftlich angefertigt werden. Dies zeigt Wichtigkeit und gibt Ihren Kund/innen Sicherheit bei der Produktanwendung. Außerdem geben Sie Ihren Kund/innen einen effektiven Leitfaden an die Hand, die die Notwendigkeit der täglichen Hautpflege vor Augen führt.

Mit unserer Vorlage "Persönlicher Pflegegeplan" erhalten Sie ein wertvolles und schön designtes Hilfsmittel, das Sie direkt nach Ihrer Bestellung ausdrucken und verwenden dürfen.

Als digitale Vorlage erhältlich.
Preis: 2,50 € (zzgl. Mwst.)

Bezeichnung der digitalen Vorlage: „Persönlicher Pflegeplan

Autorin: Nadine Engel, im ersten Beruf Verwaltungsfachwirtin, arbeitete für viele Jahre in einer gehobenen Position im Bereich Personal und Finanzen. Aufgrund ihrer Erkrankung an Schuppenflechte, begleitet von erfolglosen Arztbesuchen und Kosmetikbehandlungen, nahm sie die Angelegenheit selbst in die Hand und absolvierte eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Sie entwickelte ein spezielles Erfolgskonzept, kündigte ihren Job und machte sich mit ihrem eigenen Kosmetikinstitut, später mit zwei Angestellten selbstständig. Bei der Einarbeitung ihrer Angestellten erkannte sie die Notwendigkeit einer praxisnahen und gezielten Ausbildung. Daraufhin gründete sie die Kosmetikschule Akademie Engel GmbH, um ihr Fachwissen weiterzugeben.

Ausgabe: 1. Auflage 2021

Seiten: 1 Seite